KONTAKT

Telefon: +49 8131-1691 od. 21891

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bahnhofstraße 33, 85241 Hebertshausen bei München

Thamm, die Zuverlässigen

Familienunternehmen

Inzwischen arbeitet die dritte Generation in diesem erfolgreichen Unternehmen. Auch sie hat sich ganz, dem Motto der Firma verschrieben: „Hohe Qualität und Zuverlässigkeit“.

Thamm. Das Familienunternehmen

Herbert und Klaus-Jürgen Thamm

Unsere Devise: Nachhaltig handeln

Seit dem Jahre 1962 steht der Name Thamm für Qualität und Zuverlässigkeit in der Schwimmbadbranche. In diesem Jahr schloss sich der Ingenieur Herbert Thamm einer damals marktführenden Schwimmbadbaufirma Europas an.

Durch Kompetenz und Fachwissen wurde er 1966 mit der Leitung der Niederlassung Südeuropa im Raum München beauftragt.

Im Jahr 1982 gründete er mit seiner Frau Marlies Thamm das eigene Unternehmen Herbert Thamm ING. VDI. Er war der Überzeugung, dass er mit seiner eigenen Philosophie, mit zuverlässiger Kundenbetreuung und Verarbeitung von hochwertigen Materialien sowie ausgereifter Technik zu fairen Preisen, die Kunden bestens bedienen kann.

Das dieses Konzept in seiner Nachhaltigkeit die richtige Entscheidung war, zeigt sich darin, dass die Firma Thamm, die seit 1996 unter der Leitung von Klaus-Jürgen Thamm steht, heute in der 2. Generation zu den Marktführern der Schwimmbadbranche zählt.

Im Jahre 1999 gehörte die Firma Thamm zu den Gründungsmitgliedern der Topras GmbH (Vereinigung führender Schwimmbadbauer- und Produzenten). Klaus-Jürgen Thamm ist seit Beginn als Vorstand im Führungsgremium dieser Vereinigung tätig. Die Firma Thamm wurde mehrfach mit dem Preis „Hervorragende Leistung an Markt und Kunden“ ausgezeichnet. Sie erhielt außerdem für ihre planerischen und gestalterischen Leistungen verschiedenste „Kreativ Preise“.

Inzwischen arbeiten Herbert und Alev Thamm in dritter Generation in diesem erfolgreichen Unternehmen. Auch Sie haben sich ganz, wie auch das hochmotivierte Büro- und Serviceteam, dem Motto der Firma: „Hohe Qualität und Zuverlässigkeit“ verschrieben.